Direkt zum Inhalt

    ✔ Versandkostenfrei ab CHF 49

    ✔ Lieferzeit innerhalb 2-3 Werktage

Land/Region
Suchen
Warenkorb

Produkt zurückgeben

Wie bedauern es, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir verstehen, dass Produkte nicht immer den Erwartungen entsprechen. Deshalb bieten wir dir ein leichtes und unkompliziertes Rückgabeverfahren. In diesem Leitfaden erfährst du, wie du Produkte bei Wuff's Best zurückgeben kannst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Rückgabe deiner Bestellung innerhalb der Frist

Sollte das bestellte Produkt nicht deinen Anforderungen entsprechen oder nicht das richtige Modell für dich bzw. deinen Hund sein, hast du die Möglichkeit, eine Rückgabefrist an uns zurückzugeben. Bitte beachte, dass Produkte der Hundenahrung nicht zurückgegeben werden können.  

Wie funktioniert die Produktrückgabe?

  • Bevor du deine Rücksendung vornimmst, bitten wir dich zwingend, zuerst unser Kundenservice per E-Mail oder über das Kontaktformular zu kontaktieren und deine Rücksendung anzukündigen. 
  • Wir werden deine Rücksendungsanfrage prüfen und bestätigen. 
  • Erst nach Erhalt unserer Bestätigung möchten wir dich bitten, deine Bestellung ausreichend frankiert an die folgende Adresse zurückzusenden:

Wuff's Best - Wuff's Best & Gizmo Onlinehandel GmbH
c/o TISA Speditions AG
Unterlettenstrasse 11
CH-9443 Widnau 

  •  Bitte lege deiner Sendung eine Kopie des Lieferscheins und, falls erforderlich, ein kurzes Begleitschreiben bei. Stelle sicher, dass das Paket vollständig ist.
  • Nachdem wir deine Rücksendung erhalten und auf Vollständigkeit überprüft haben, erstellen wir anschliessend die Gutschrift für dich. Die Rückerstattung erfolgt per gleicher Zahlungsmethode, wie du bei der Bestellung verwendet hattest.
 Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte jederzeit bei unserem Kundenservice.